Deutsche Grammatik erklären und üben – diese Materialien bringen es auf den Punkt!

Deutsch für Flüchtlinge

Kostenlose Arbeitsblätter, Tabellen und Übungen rund um die deutsche Grammatik stehen bei lernox hoch im Kurs. Seit August 2017 haben wir sogar einen neuen Filter „Grammatik“ in unserem Hauptmenü und sind dabei, ihn mit den wichtigsten Themen zu füllen.
Wie wichtig die Vermittlung von Grammatik im Sprachunterricht ist, sehen wir auch daran, welche „Lieblinge des Tages“ als Materialempfehlungen von der Facebook-Gemeinschaft besonders gerne genutzt wurden. Hier sind sie noch einmal als Liste:

Die Grammmatik-Lieblinge: Arbeitsblätter, Übungen und Tabellen


Weitere Materialien findet ihr unter dem Filter „Grammatik“ auf lernox: www.lernox.de

 

lernox_filter

Wir freuen uns sehr auf weiteren Empfehlungen für Materialien zum Deutsch lernen mit geflüchteten Menschen. Ihr könnt eure Lieblingsmaterialien mit uns teilen: Einfach URL in das Formular einfügen!

URL Online-Material empfehlen

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>